Multichannel-Retailing im Einzelhandel- Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren / Nejlevnější knihy
Multichannel-Retailing im Einzelhandel- Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren

Kód: 08924642

Multichannel-Retailing im Einzelhandel- Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren

Autor Andreas Schobesberger

Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Distributionsbestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet- Handlern integrieren heute immer mehr traditionelle Handler einen Online- Shop al ... celý popis

1475


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Multichannel-Retailing im Einzelhandel- Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren

Nákupem získáte 148 bodů

Anotace knihy

Das Internet als Absatzkanal ist seit einigen Jahren ein elementarer Distributionsbestandteil zahlreicher Handelsunternehmen. Neben reinen Internet- Handlern integrieren heute immer mehr traditionelle Handler einen Online- Shop als Vertriebsweg erfolgreich

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v angličtině Economics, finance, business & management Business & management Management & management techniques

1475

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: