Medienvielfalt durch Wettbewerb? / Nejlevnější knihy
Medienvielfalt durch Wettbewerb?

Kód: 12696883

Medienvielfalt durch Wettbewerb?

Autor Ulrich Immenga, Hans-Peter Schwintowski, Matthias Wissmann

Die Medienlandschaft in Deutschland hat sich grundlegend geändert: Die Auflagenzahlen der Presse sind rückläufig, das Internet gewinnt eine immer größere Bedeutung. Vor diesem Hintergrund diskutieren Bundeswirtschaftsminister a.D. ... celý popis

723

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Medienvielfalt durch Wettbewerb?

Nákupem získáte 72 bodů

Anotace knihy

Die Medienlandschaft in Deutschland hat sich grundlegend geändert: Die Auflagenzahlen der Presse sind rückläufig, das Internet gewinnt eine immer größere Bedeutung. Vor diesem Hintergrund diskutieren Bundeswirtschaftsminister a.D. Wolfgang Clement und Gerhard Zeiler, CEO der RTL Group, die Bedeutung des Kartellrechts als Mittel zur Sicherung der Medien- und Meinungsvielfalt. Der Band enthält weiterhin Redebeiträge von Dr. Balthasar Schramm, Präsident der Sony Entertainment GmbH GSA, (»Die Wissensgesellschaft in der digitalen Welt«) und Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Immenga, Universität Göttingen, (»Rechtfertigt die Sicherung des Meinungspluralismus eine selbständige Presse- und Rundfunkkonzentrationskontrolle?«) sowie die Diskussionsbeiträge zahlreicher weiterer Experten zu den Themen »Der Kabelmarkt in Bewegung - zwischen notwendiger Konzentration und Regulierung«, »Mobile Content - Perspektiven, kommerzielle und rechtliche Strategien« und »Konzentrationskontrolle in einer sich wandelnden Medienlandschaft«.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht Arbeits-, Sozialrecht

723

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: