Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 / Nejlevnější knihy
Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Kód: 09352135

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Autor Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Dirk Zupancic

Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissen ... celý popis

2628


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 11-13 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Nákupem získáte 263 bodů

Anotace knihy

Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet.§Schwerpunkte 2014§Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.§

Parametry knihy

2628

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: