Markenzeichen Aus Semiotischer Sicht - Analyse Und Generierungsmoeglichkeiten / Nejlevnější knihy
Markenzeichen Aus Semiotischer Sicht - Analyse Und Generierungsmoeglichkeiten

Kód: 12612569

Markenzeichen Aus Semiotischer Sicht - Analyse Und Generierungsmoeglichkeiten

Autor Klaus Gallert

Wie wirken Markenzeichen? Gibt es Kriterien, mit deren Hilfe die Qualität von Markenzeichen beurteilt werden kann? Welche Möglichkeiten gibt es, Markenzeichen zu entwerfen? Dies sind Fragen, auf die die Semiotik, auch Wissenschaft ... celý popis

1620

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Markenzeichen Aus Semiotischer Sicht - Analyse Und Generierungsmoeglichkeiten

Nákupem získáte 162 bodů

Anotace knihy

Wie wirken Markenzeichen? Gibt es Kriterien, mit deren Hilfe die Qualität von Markenzeichen beurteilt werden kann? Welche Möglichkeiten gibt es, Markenzeichen zu entwerfen? Dies sind Fragen, auf die die Semiotik, auch Wissenschaft oder Theorie der Zeichen genannt, Antworten geben kann. Semiotische Erkenntnisse werden bereits angewendet in: Sprachwissenschaft, Philosophie, Architektur, Ästhetik, Design, Kunst, Kommunikationswissenschaft u.a. Ein Schwerpunkt in der Anwendung ist die Analyse von Zeichensystemen und die Klassifikation von Zeichen. In diesem Buch wird die Semiotik nicht nur zur Analyse sowie zur Kategorisierung und Klassifikation von Markenzeichen eingesetzt. Vielmehr wird auf Grundlage der Semiotik ein Konzept für die Generierung von Markenzeichen entwickelt. Die für die Zeichengestaltung Verantwortlichen können dieses Konzept konkret und unmittelbar anwenden.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Management

1620

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: