Kundenkarten / Nejlevnější knihy
Kundenkarten

Kód: 06813700

Kundenkarten

Autor Katrin Biedebach

Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die WĂżnsche ihrer Kunden eingehen mĂżssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfĂżhig zu sein. Doch wie können die Unternehmen di ... celý popis

1243


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 3-5 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Kundenkarten

Nákupem získáte 124 bodů

Anotace knihy

Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die WĂżnsche ihrer Kunden eingehen mĂżssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfĂżhig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die WĂżnsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen? Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene AnsĂżtze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschließend findet eine Bewertung des Instruments "Kundenkarte" und dessen Zukunftsperspektive statt

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

1243

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: