Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages / Nejlevnější knihy
Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages

Kód: 12812038

Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages

Autor Benedikt Jahn, Paul W. Meyer, Anton Meyer

Die vorliegende Arbeit ist eine kumulative Dissertation zur Bedeutung von "Kunden-Engagement" auf Marken-Fanpages für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Arbeit ist dabei in drei empirische Artikel gegliedert, die Chancen eines Ku ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Kunden-Engagement auf Marken-Fanpages

Anotace knihy

Die vorliegende Arbeit ist eine kumulative Dissertation zur Bedeutung von "Kunden-Engagement" auf Marken-Fanpages für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Arbeit ist dabei in drei empirische Artikel gegliedert, die Chancen eines Kunden-Engagements (Artikel 1), Erfolgsfaktoren für ein Kunden-Engagement (Artikel 2) und Herausforderungen eines Kunden-Engagements (Artikel 3) auf Marken-Fanpages analysieren.

Parametry knihy


Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: