Internationales Customer Relationship Management / Nejlevnější knihy
Internationales Customer Relationship Management

Kód: 06838379

Internationales Customer Relationship Management

Autor Sandra Bacher

Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht ... celý popis

1243


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 3-5 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Internationales Customer Relationship Management

Nákupem získáte 124 bodů

Anotace knihy

Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Internationale Wirtschaft

1243

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: