Innovationsstrategien multinationaler Unternehmungen / Nejlevnější knihy
Innovationsstrategien multinationaler Unternehmungen

Kód: 14266435

Innovationsstrategien multinationaler Unternehmungen

Autor Christoph Braun

Die Bedeutung von multinationalen Unternehmungen wächst ständig. Auch bei der Entwicklung neuer Produkte spielen sie eine große Rolle. Im Hinblick auf den Ablauf von Produktinnovationen macht sich jedoch ein Wandel bemerkbar: In d ... celý popis

2081


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Innovationsstrategien multinationaler Unternehmungen

Nákupem získáte 208 bodů

Anotace knihy

Die Bedeutung von multinationalen Unternehmungen wächst ständig. Auch bei der Entwicklung neuer Produkte spielen sie eine große Rolle. Im Hinblick auf den Ablauf von Produktinnovationen macht sich jedoch ein Wandel bemerkbar: In der Vergangenheit waren es fast immer die Zentraleinheiten in den Ursprungsländern, die neue Produkte marktreif machten und sie dann durch ihr international weit verzweigtes Vertriebsnetz absetzten. Heute forschen und entwickeln multinationale Unternehmen zunehmend im weltweiten Verbund, wobei die einzelnen Landeseinheiten stark unterschiedliche Rollen einnehmen. Obwohl diese Entwicklung bei Praktikern längst erkannt und akzeptiert ist, bietet die Betriebswirtschaftslehre bislang kein Modell zur Beschreibung und Analyse des Phänomens an. Hier leistet die Studie ihren Beitrag: Auf der Grundlage des situativen Ansatzes wird ein Deskriptions- und Analysemodell für die vorliegende Fragestellung entwickelt und anschließend mit Hilfe von neun Fallstudien aus drei Branchen relativiert.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

2081

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: