Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter / Nejlevnější knihy
Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Kód: 01892106

Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Autor Gunnar Kitzmann

In diesem Buch wird dargelegt, welche Implikationen aus der Flow-Theorie für die Gestaltung und Vermarktung von persönlich erbrachten wissensbasierten Dienstleistungen gezogen werden können. Hierzu wird in einem ersten Schritt das ... celý popis

1784

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Implikationen der Flow-Theorie für Dienstleistungsanbieter

Nákupem získáte 178 bodů

Anotace knihy

In diesem Buch wird dargelegt, welche Implikationen aus der Flow-Theorie für die Gestaltung und Vermarktung von persönlich erbrachten wissensbasierten Dienstleistungen gezogen werden können. Hierzu wird in einem ersten Schritt das Flow-Erleben mit seinen Einflussfaktoren und Charakteristiken definiert. Mittels eines Fragebogens findet eine Befragung von Führungskräften nach der Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen statt. Darüber hinaus fließt eine Befragung von Studenten in die Untersuchung ein. Mittels der generierten Daten und basierend auf einem Strukturgleichungsmodell wird eine Auswertung der Beobachtungen vollzogen. Eine Explorative Stimulierung und eine Aktive Eigenbeteiligung werden als zentrale Einflussfaktoren eines Flow-Erlebens während des Konsums persönlich erbrachter Dienstleistungen identifiziert. Hiervon ausgehend werden praktische Handlungsempfehlungen für einen Anbieter in Hinblick auf die Gestaltung und Vermarktung von Dienstleistungen abgeleitet.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft

1784

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: