Entwicklung von potentialorientierten Produktionsstrategien / Nejlevnější knihy
Entwicklung von potentialorientierten Produktionsstrategien

Kód: 14126986

Entwicklung von potentialorientierten Produktionsstrategien

Autor Bernhard Ludwig Lenz

Nach einer wissenschaftstheoretischen Positionierung seiner Promotionsarbeit und der Diskussion der theoretischen Grundlagen zu Strategie und Produktion stellt der Autor der vorliegenden Studie seine Methodik zur Entwicklung von p ... celý popis

2198


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Entwicklung von potentialorientierten Produktionsstrategien

Nákupem získáte 220 bodů

Anotace knihy

Nach einer wissenschaftstheoretischen Positionierung seiner Promotionsarbeit und der Diskussion der theoretischen Grundlagen zu Strategie und Produktion stellt der Autor der vorliegenden Studie seine Methodik zur Entwicklung von potentialorientierten Produktionsstrategien vor. Sein Ansatz basiert auf einem Modell betrieblicher Transformationsprozesse, welches illustriert, wie die Inputfaktoren (menschliche Arbeit, Material, Information, Energie, Kapital, Zeit) durch das Zusammenwirken der Throughputfaktoren (Mensch, Technik, Organisation) in die Outputfaktoren (Produkte, Nebenprodukte) umgewandelt werden und wie dabei die kritischen Erfolgsfaktoren (Kosten, Qualität, Zeit) beeinflusst werden. Dieses Transformationsmodell dient als Orientierungshilfe für die systematische Identifikation und Analyse von bisher nicht ausgeschöpften Potentialen sowie für die eigentliche Strategieformulierung. Der vorgestellte Ansatz stellt ein gedankliches Gerüst dar, welches sich an die verschiedensten unternehmerischen Situationen anpassen lässt und eignet sich daher gleichermassen für den Einsatz in KMU wie auch in Grossunternehmen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Management

2198

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: