Ehrenamtskampagne 2008 - Marketing- Kommunikationskonzept fur den Jugendring Dusseldorf / Nejlevnější knihy
Ehrenamtskampagne 2008 - Marketing- Kommunikationskonzept fur den Jugendring Dusseldorf

Kód: 01631176

Ehrenamtskampagne 2008 - Marketing- Kommunikationskonzept fur den Jugendring Dusseldorf

Autor Urs Kargl

Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Market ... celý popis

1879


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize Ehrenamtskampagne 2008 - Marketing- Kommunikationskonzept fur den Jugendring Dusseldorf

Nákupem získáte 188 bodů

Anotace knihy

Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Erstellung eines Marketing- Kommunikationskonzeptes für die Ehrenamtskampagne im Rahmen des Projektes Jugendverbände stärken vom Jugendring Düsseldorf. Das Hauptziel der Kampagne ist die Gewinnung neuer ehrenamtlicher Jugendlicher für die Jugendverbandsarbeit. Desweiteren soll den bereits im Ehrenamt tätigen Jugendlichen öffentlich gedankt werden. Als Etat für die Umsetzung der Kampagne stehen 16.000 zur Verfügung.

Parametry knihy

1879

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: