Effiziente Medienregulierung / Nejlevnější knihy
Effiziente Medienregulierung

Kód: 12696391

Effiziente Medienregulierung

Autor Mike Friedrichsen, Wolfgang Seufert

Über die adäquate Ausgestaltung des Regulierungsrahmens für die Medienwirtschaft auf Basis kommunikations- und wirtschaftswissenschaftlicher theoretischer Konzepte und empirischer Befunde gibt es eine interdisziplinäre Debatte. Di ... celý popis

1041

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Effiziente Medienregulierung

Nákupem získáte 104 bodů

Anotace knihy

Über die adäquate Ausgestaltung des Regulierungsrahmens für die Medienwirtschaft auf Basis kommunikations- und wirtschaftswissenschaftlicher theoretischer Konzepte und empirischer Befunde gibt es eine interdisziplinäre Debatte. Die zentralen Fragestellungen liegen vor allem in der Differenzierung zwischen Rezipienteninteresse und Profitinteresse einerseits, der zunehmenden Ausdifferenzierung des Medienangebots und der Gesellschaft andererseits. Dabei wird hinsichtlich der politischen Interessen und des publizistischen Auftrags die Frage nach einer effizienten Medienregulierung zu klären sein. Natürlich muss dabei erörtert werden, welche Regulierungskonzepte sich bewährt haben, wobei zwischen komplexer Medienregulierung und einfacher Medienwettbewerbspolitik zu unterscheiden ist. Inwiefern Medien- und Kulturgüter durch öffentliche Unternehmen effizient produziert werden können oder ob es Kriterien für eine ausreichende publizistische Vielfalt des Medienangebots gibt, sind einige der interessanten Fragestellungen des vorliegenden Bandes. Der Band dokumentiert eine Auswahl der Vorträge der Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft vom Juli 2001 in Berlin. Er enthält Beiträge von Friedrich Then Berg, Patrick Donges, Constanze Farda, Valerie Feldmann, Mike Friedrichsen, Martin Gläser, Manfred Knoche, Jörn Kruse, Johannes Ludwig, Ulrich Mühlenfeld, Henning Never, Petra Radtke, Georg Ruhrmann, Wolfgang Seufert und Insa Sjurts.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Recht Arbeits-, Sozialrecht

1041

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: