E-Mail-Marketing / Nejlevnější knihy
E-Mail-Marketing

Kód: 09487640

E-Mail-Marketing

Autor Harald Reil

E-Mail-Marketing ist eines der Trendthemen des Jahres 2013. Den Anlass zu dieser Einschätzung geben Erfolg versprechende Zahlen aus dem EMEA-Wirtschaftsraum und den USA. Vor allem E-Mail-Marketingkampagnen, die für mobile Endgerät ... celý popis

266


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Více informací o knize E-Mail-Marketing

Nákupem získáte 27 bodů

Anotace knihy

E-Mail-Marketing ist eines der Trendthemen des Jahres 2013. Den Anlass zu dieser Einschätzung geben Erfolg versprechende Zahlen aus dem EMEA-Wirtschaftsraum und den USA. Vor allem E-Mail-Marketingkampagnen, die für mobile Endgeräte konzipiert sind, werden gewaltig zulegen. Marketers werden außerdem zunehmend auf sogenannte "Triggered Mails" setzen. Diese anlassbezogenen Werbebotschaften haben weitaus höhere Konversionsraten als Mails, die nach dem Gießkannenprinzip verschickt werden.

Parametry knihy

266

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: