Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel / Nejlevnější knihy
Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Kód: 15595965

Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Autor Ludger Pries, Markus Hertwig

Die deutsche Automobilindustrie war in den letzten zehn Jahren äußerst erfolgreich - vielen düsteren Prognosen zu Beginn der 1990er Jahre zum Trotz. Ihr Anteil an Umsatz und Beschäftigung der Gesamtwirtschaft stieg, und sowohl die ... celý popis

536

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Deutsche Autoproduktion im globalen Wandel

Nákupem získáte 54 bodů

Anotace knihy

Die deutsche Automobilindustrie war in den letzten zehn Jahren äußerst erfolgreich - vielen düsteren Prognosen zu Beginn der 1990er Jahre zum Trotz. Ihr Anteil an Umsatz und Beschäftigung der Gesamtwirtschaft stieg, und sowohl die deutschen Hersteller wie auch viele Zulieferunternehmen konnten ihre Position in der Weltautomobilindustrie halten bzw. ausbauen. Warum und wie war diese Entwicklung möglich? Die Beiträge dieses Sammelbands versuchen aus unterschiedlichen Perspektiven Teilantworten auf diese Frage. In einer übergreifenden Perspektive werden die gegenwärtige Situation und wichtige Entwicklungstrends der internationalen und besonders der deutschen Automobilindustrie untersucht; aus sozialwissenschaftlicher Sicht greifen die Beiträge spezielle Aspekte und Problemfelder der Automobilproduktion auf, beispielsweise die Organisation von FuE-Prozessen und neue Formen Internet-gestützter zwischenbetrieblicher Kommunikation durch E-Business; der Analyse sog. weicher Faktoren wie der Arbeitspolitik und der Arbeitsorganisation kommt dabei besonderes Augenmerk zu. Das Buch richtet sich vor allem an Wissenschaft und Politik, aber auch an betriebliche Praktiker, Gewerkschaften und betriebliche Interessenvertretungen.

Parametry knihy

536

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: