Deutsch-Als-Fremdsprache-Unterricht Ohne Lehrwerk Fuer Heterogene Lernerinnengruppen Im Zielsprachenland Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Interk / Nejlevnější knihy
Deutsch-Als-Fremdsprache-Unterricht Ohne Lehrwerk Fuer Heterogene Lernerinnengruppen Im Zielsprachenland Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Interk

Kód: 12613850

Deutsch-Als-Fremdsprache-Unterricht Ohne Lehrwerk Fuer Heterogene Lernerinnengruppen Im Zielsprachenland Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Interk

Autor Sigrun Schroth-Wiechert

Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit als oberstes Lehr- und Lernziel des Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrichts gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Fremdsprachenunterricht wird als ein Medium betrachtet, durch das die Fähigkeit z ... celý popis

1620

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Deutsch-Als-Fremdsprache-Unterricht Ohne Lehrwerk Fuer Heterogene Lernerinnengruppen Im Zielsprachenland Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Interk

Nákupem získáte 162 bodů

Anotace knihy

Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit als oberstes Lehr- und Lernziel des Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrichts gewinnt zunehmend an Bedeutung. Der Fremdsprachenunterricht wird als ein Medium betrachtet, durch das die Fähigkeit zum Umgang mit Fremdem und Fremden gefördert werden soll. Wie und auf der Grundlage welcher Inhalte das interkulturelle Potential genutzt werden kann, ist noch nicht befriedigend beantwortet, resp. das Angebot an interkulturellen Lehrwerken ist eher gering. Vor diesem Hintergrund ist Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht ohne Lehrwerk als eine Alternative zu verstehen. Neben der Skizzierung der derzeitigen Unterrichtsrealität und der Voraussetzungen für einen lehrwerkunabhängigen Unterricht stehen Empfehlungen für die Praxis im Zentrum dieser Arbeit.

Parametry knihy

1620

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: