Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships / Nejlevnější knihy
Chancen zur Steigerung der Effizienz eines  Sponsorships

Kód: 06819273

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships

Autor Anika Hüttmann

Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter §Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage §gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? §Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich §eingesetzt, um die größtmögliche ... celý popis

1239


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 3-5 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships

Nákupem získáte 124 bodů

Anotace knihy

Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter §Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage §gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? §Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich §eingesetzt, um die größtmögliche Kosten-Nutzen §Relation zu erreichen? Am Beispiel des §Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit§dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit §die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1239

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 299 Kč.

Nacházíte se: