Betriebliche Marktforschung / Nejlevnější knihy
Betriebliche Marktforschung

Kód: 02609911

Betriebliche Marktforschung

Autor Marco Ottawa, Christian Rietz

Das vorliegende Buch stellt eine systematische Abhandlung aller relevanten Aspekte betrieblicher Marktforschung dar. Die Schwerpunkte liegen auf dem Mehrwert, den Marktforschung in Unternehmen erbringen kann, sowie auf der ausführ ... celý popis

1247


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Betriebliche Marktforschung

Nákupem získáte 125 bodů

Anotace knihy

Das vorliegende Buch stellt eine systematische Abhandlung aller relevanten Aspekte betrieblicher Marktforschung dar. Die Schwerpunkte liegen auf dem Mehrwert, den Marktforschung in Unternehmen erbringen kann, sowie auf der ausführlichen Darstellung von Marktforschungsstudien aus Perspektive der betrieblichen Marktforschung. Ergänzt werden diese Schwerpunkte um budgetäre, organisatorische und rechtliche Aspekte.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1247

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: