Beschwerdemanagement / Nejlevnější knihy
Beschwerdemanagement

Kód: 09487355

Beschwerdemanagement

Autor F Muretta

Beschwerden müssen als Chance verstanden werden, um unternehmensinterne Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu verstärken. (1) , (5) , (7) Von essentieller Bedeutung ist die Anregung eines aktiven Beschwerdeverha ... celý popis

266


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 8-10 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Beschwerdemanagement

Nákupem získáte 27 bodů

Anotace knihy

Beschwerden müssen als Chance verstanden werden, um unternehmensinterne Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenbindung zu verstärken. (1) , (5) , (7) Von essentieller Bedeutung ist die Anregung eines aktiven Beschwerdeverhaltens beim Kunden sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Beschwerden. Ein mangelhaftes Beschwerdemanagement kann einem Unternehmen und seinem Image durch negative Mundpropaganda empfindlich schaden. (5)

Parametry knihy

266



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: