Beschaffung im Handel unter besonderer Beruecksichtigung der Auswirkungen von Efficient Consumer Response / Nejlevnější knihy
Beschaffung im Handel unter besonderer Beruecksichtigung der Auswirkungen von Efficient Consumer Response

Kód: 13939030

Beschaffung im Handel unter besonderer Beruecksichtigung der Auswirkungen von Efficient Consumer Response

Autor Guido Brettschneider

Für den Erfolg von Handelsunternehmungen ist ein systematisches Beschaffungsmanagement von entscheidender Bedeutung. Vor diesem Hintergrund werden sortiments- und lieferantenorientierte Strategien, Prozesse und Organisationsansätz ... celý popis

1928


Očekávaný dotisk
Termín neznámý

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Beschaffung im Handel unter besonderer Beruecksichtigung der Auswirkungen von Efficient Consumer Response

Nákupem získáte 193 bodů

Anotace knihy

Für den Erfolg von Handelsunternehmungen ist ein systematisches Beschaffungsmanagement von entscheidender Bedeutung. Vor diesem Hintergrund werden sortiments- und lieferantenorientierte Strategien, Prozesse und Organisationsansätze aufgezeigt und zu einer zukunftsweisenden Beschaffungskonzeption verbunden. Weiterhin wird berücksichtig, daß mit Efficient Consumer Response (ECR) verstärkt Lieferantenpartnerschaften Einzug in die Konsumgüterdistribution halten. Hiervon ausgehend werden konkrete Aktivitäten, Instrumente und Organisationsinnovationen aufgezeigt, mit denen das Beschaffungsmanagement die Nutzenpotentiale von ECR vollständig und systematisch ausschöpfen kann. Es wird außerdem dargestellt, wie sich die Verantwortlichen in der Beschaffung zu Koordinatoren von strategischen Netzwerken und zu kundenorientierten Category Managern entwickeln können.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing

1928

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 299 Kč.

Nacházíte se: