Angewandte Marketinganalyse / Nejlevnější knihy
Angewandte Marketinganalyse

Kód: 02887413

Angewandte Marketinganalyse

Autor Guido Grunwald, Bernd Hempelmann

Mit diesem Lehrbuch werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt.Das Lehrbuch wendet sich an Studier ... celý popis

1215


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Angewandte Marketinganalyse

Nákupem získáte 122 bodů

Anotace knihy

Mit diesem Lehrbuch werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt.Das Lehrbuch wendet sich an Studierende und Praktiker, die Marketinganalysen selbst durchführen, beurteilen und daraus Entscheidungen ableiten müssen. Geeignet ist es auch zum Selbststudium.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

1215

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: