Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb / Nejlevnější knihy
Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb

Kód: 01865544

Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb

Autor Mathias Scheiblich, Marc Dalfino

Im globalen Konkurrenzkampf können Konfiguratoren als entscheidender Wettbewerbsvorteil angesehen werden. Durch den Einsatz eines Produktkonfigurators im Vertriebsprozess (automatisierte Angebotserstellung, kurze Reaktionszeiten, ... celý popis

1081

Dostupnost:

50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.
Prohledáme celý svět

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Darujte tuto knihu ještě dnes
  1. Objednejte knihu a zvolte Zaslat jako dárek.
  2. Obratem obdržíte darovací poukaz na knihu, který můžete ihned předat obdarovanému.
  3. Knihu zašleme na adresu obdarovaného, o nic se nestaráte.

Více informací

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb

Nákupem získáte 108 bodů

Anotace knihy

Im globalen Konkurrenzkampf können Konfiguratoren als entscheidender Wettbewerbsvorteil angesehen werden. Durch den Einsatz eines Produktkonfigurators im Vertriebsprozess (automatisierte Angebotserstellung, kurze Reaktionszeiten, Sicherstellung der Prozessgüte, Steigerung der Kundenzufriedenheit, etc.) werden Produktivitätssteigerungen in den Kernwertschöpfungsprozessen und somit sekundär Gewinnsteigerungen erzielt. Dem marktseitigen Schreien nach Individualisierung steht der unternehmensseitige Zwang zur Standardisierung entgegen. Im Buch wird ein integrales Vertriebskonzept pragmatischer Natur beschrieben, welches schnell zur Steigerung der im Vertrieb entscheidenden Angebotstrefferquote führen kann. Das Vertriebskonzept wird in 2 Schritte unterteilt: Dem Ermitteln eines Supplier Values und die Klassifikation der Kundenintegrationsform. Der Einsatz solcher Tools ist vorrangig für Unternehmen relevant, bei denen die Basis des Geschäftes im Vertrieb liegt.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft

1081

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: