Social Media in der Medienarbeit / Nejlevnější knihy
Social Media in der Medienarbeit

Kód: 01553734

Social Media in der Medienarbeit

Autor Marcel Bernet

1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem "Reclame- und Pressebüro". 2009 lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Web. Das Mitmach-Web bringt eine ... celý popis

944


U nakladatele na objednávku
Odesíláme za 3-5 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Social Media in der Medienarbeit

Nákupem získáte 94 bodů

Anotace knihy

1886 verschickt Julius Maggi erste Pressetexte für Suppenwürfel aus seinem "Reclame- und Pressebüro". 2009 lädt Vodafone über Facebook, StudiVZ und Twitter zur öffentlichen Live-Pressekonferenz im Web. Das Mitmach-Web bringt eine grundlegende Veränderung der Medienlandschaft, macht Kunden zu Publizisten und öffnet neue Wege für den Dialog mit Medien, Märkten und Meinungsmachern.§Dieses Buch dient als Leitfaden für strategisch ausgerichtete, effizient umgesetzte Online PR. "Social Media Relations" ist die neue Art des authentischen, schnellen und dauernden Austauschs mit den Multiplikatoren im Web.

Parametry knihy

944

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: