Kód: 09108302
Effiziente Healthcare-Markenkommunikation§Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2014 veröffentlicht. Fünf Gewinner-Kampagnen und vier Fin ... celý popis
616 Kč
Dostupnost:
50 % šanceMáme informaci, že by titul mohl být dostupný. Na základě vaší objednávky se ho pokusíme do 6 týdnů zajistit.Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.
Nákupem získáte 62 bodů
Effiziente Healthcare-Markenkommunikation§Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2014 veröffentlicht. Fünf Gewinner-Kampagnen und vier Finalisten-Cases werden vorgestellt, ihre Entwicklung und Zielsetzung erläutert und mit Kreationsbeispielen bebildert. Außerdem werden drei preisgekrönte Cases GWA HealthCare Junior Award vorgestellt. Grußworte, branchenrelevante Beiträge sowie Agenturporträts runden die Publikation ab.
Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Medien, Kommunikation
616 Kč
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )