Kód: 09494046
12 Prinzipien für Kundenorientierung und Servicequalität. Praxisnah: Beschreibung jedes Erfolgsprinzips mit Beispielen. Mit Handlungsempfehlungen, Checklisten, neuesten Erkenntnissen und Trends.
Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.
12 Prinzipien für Kundenorientierung und Servicequalität. Praxisnah: Beschreibung jedes Erfolgsprinzips mit Beispielen. Mit Handlungsempfehlungen, Checklisten, neuesten Erkenntnissen und Trends.
Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing
Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších
Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies
Nákupní košík ( prázdný )