Tourismusmarketing ausgewähler asiatischer Länder / Nejlevnější knihy
Tourismusmarketing ausgewähler asiatischer Länder

Kód: 12800404

Tourismusmarketing ausgewähler asiatischer Länder

Die weltweite Tourismusindustrie ist -auch nach zahlreichen terroristischen Anschlägen, Naturkatastrophen und Epidemien in den letzten Jahren- nach wie vor eine internationale Wachstumsbranche. Nach Prognosen der World Tourism Org ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Tourismusmarketing ausgewähler asiatischer Länder

Anotace knihy

Die weltweite Tourismusindustrie ist -auch nach zahlreichen terroristischen Anschlägen, Naturkatastrophen und Epidemien in den letzten Jahren- nach wie vor eine internationale Wachstumsbranche. Nach Prognosen der World Tourism Organisation (WTO) und des World Travel & Tourism Council (WTTC) wird gegenwärtig mit einem jährlichen Wachstum von 3%- 4% gerechnet. Neben den führenden Staaten Frankreich, Spanien und den USA präsentiert sich der asiatische Raum nicht nur auf weltpolischer und weltwirtschaftlicher, sondern auch auf touristischer Ebene als die dynasmischste aller touristischen Destinationen unserer Zeit.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: