Revenue Management / Nejlevnější knihy
Revenue Management

Kód: 12740194

Revenue Management

Der neue Band der Giessener Studien beschäftigt sich mit der Revenue Management-Konzeption, deren Ausgangspunkt die Verknüpfung einer Preissteuerung mit einer kurzfristig wirkenden Kapazitätssteuerung ist. Das Buch thematisi ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Revenue Management

Anotace knihy

Der neue Band der Giessener Studien beschäftigt sich mit der Revenue Management-Konzeption, deren Ausgangspunkt die Verknüpfung einer Preissteuerung mit einer kurzfristig wirkenden Kapazitätssteuerung ist. Das Buch thematisiert das Konzept ausführlich und liefert sowohl grundsätzliche als auch vertiefende Informationen zum Thema. So wird jeweils der Komplex der Preis- sowie der Kapazitätssteuerung betrachtet, um letztendlich eine sinnvolle Anwendung des Revenue Managements auf den Schienenpersonenfernverkehr zu übertragen. Dies wird anhand eines realen Anwendungsfalls, dem Revenue Management System der Deutschen Bahn AG, welches im Dezember 2002 für den Fernverkehr eingeführt wurde, beschrieben. Über diese Analyse hinaus soll ein eigener, in sich geschlossener Revenue Management-Ansatz vorgestellt werden.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Werbung, Marketing



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: