Public Relations / Nejlevnější knihy
Public Relations

Kód: 12640250

Public Relations

Autor Stefan Wehmeier

Die Habilitationsschrift analysiert den Status Quo und die Zukunft der PR-Forschung. Sie ordnet PR-Forschung zunächst vor dem Hintergrund genereller wissenschaftstheoretischer und -soziologischer Modelle ein, geht vergleichend auf ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Public Relations

Anotace knihy

Die Habilitationsschrift analysiert den Status Quo und die Zukunft der PR-Forschung. Sie ordnet PR-Forschung zunächst vor dem Hintergrund genereller wissenschaftstheoretischer und -soziologischer Modelle ein, geht vergleichend auf Theorien und Forschungsprogramme ein und untersucht anschließend auf Basis einer umfangreichen Zitationsanalyse die Disziplinarität und Interdisziplinarität internationaler und deutschsprachiger PR-Forschung. Mittels einer Delphi-Studie wird skizziert, welches Wissenschaftsverständnis, welches Theorie- und Praxisverhältnis, welche Disziplinen, Theorien und Methoden künftig für PR-Forschung und PR-Praxis relevant sein werden. Im Schlussabschnitt bilanziert die Arbeit kritisch die akademische Domäne PR und sucht erste Ansatzpunkte einer Neuorientierung.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Wirtschaft - Sonstiges



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: