Marketing: Grundlagen und Strategien / Nejlevnější knihy
Marketing: Grundlagen und Strategien

Kód: 09179510

Marketing: Grundlagen und Strategien

Autor Daniel Lorberg, Harald Vergossen, Kristian Foit, Daniel Lorberg, Bernard Vogl

Dieses Lehrbuch mit ergänzender Online-Komponente bietet insbesondere Bachelor-Studierenden eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung der Marketing-Grundlagen im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Eine passgenaue O ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění titulu

Informovat o naskladnění titulu


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile titul naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile titul naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o titulu Marketing: Grundlagen und Strategien

Anotace titulu

Dieses Lehrbuch mit ergänzender Online-Komponente bietet insbesondere Bachelor-Studierenden eine aktuelle und zusammenhängende Darstellung der Marketing-Grundlagen im Zuschnitt eines typischen Moduls bzw. Kurses. Eine passgenaue Online-Ergänzung stellt eine Lernumgebung mit Übungsaufgaben und weiteren lernunterstützenden Materialien bereit. Studierende können sich im Sinne des crossmedialen Lernens optimal auf ihre Klausuren vorbereiten. Für Dozenten steht zusätzlich ein auf den Titel abgestimmter Foliensatz zum Einsatz in ihren Lehrveranstaltungen bereit.

Parametry titulu

Zařazení titulu Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: