Die Wiederentdeckung des Kunden / Nejlevnější knihy
Die Wiederentdeckung des Kunden

Kód: 12734295

Die Wiederentdeckung des Kunden

Autor Jan U. Hagen, Ulrich Schürenkrämer

Die Finanzmarktkrise hat das Geschäftsmodell vieler Banken in Frage gestellt. Welche Lehren müssen die Banken daraus ziehen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus im Umgang mit den Kunden? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt dies ... celý popis


Momentálně nedostupné

Informovat o naskladnění

Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Informovat o naskladnění knihy

Informovat o naskladnění knihy


Souhlas - Souhlasím se zasíláním obchodních sdělení a zpracováním osobních údajů k obchodním sdělením.

Zašleme vám zprávu jakmile knihu naskladníme

Zadejte do formuláře e-mailovou adresu a jakmile knihu naskladníme, zašleme vám o tom zprávu. Pohlídáme vše za vás.

Více informací o knize Die Wiederentdeckung des Kunden

Anotace knihy

Die Finanzmarktkrise hat das Geschäftsmodell vieler Banken in Frage gestellt. Welche Lehren müssen die Banken daraus ziehen? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus im Umgang mit den Kunden? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt dieses Buches, dessen Beiträge von namhaften Fachleuten sowohl aus der Praxis als auch der Theorie stammen. Das Buch beleuchtet die theoretischen Aspekte des Client Commitment und die Facetten der bislang erfolgten Umsetzung in die Praxis.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Medien, Kommunikation Medien, Kommunikation - Allgemeines



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: