Customer Relationship Management (CRM). Ein UEberblick / Nejlevnější knihy
Customer Relationship Management (CRM). Ein UEberblick

Kód: 01607737

Customer Relationship Management (CRM). Ein UEberblick

Autor Andreas Lackner

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: De ... celý popis

980


Skladem u dodavatele
Odesíláme za 14-18 dnů
Přidat mezi přání

Mohlo by se vám také líbit

Dárkový poukaz: Radost zaručena

Objednat dárkový poukazVíce informací

Více informací o knize Customer Relationship Management (CRM). Ein UEberblick

Nákupem získáte 98 bodů

Anotace knihy

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: CRM ist eine kundenorientierte Unternehmensphilosophie die mit Hilfe von IT Lösungen versucht, auf lange Sicht hochwertige Kunden zu akquirieren und profitable Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und differenzierte Marketing- Vertriebs- und Servicekonzepte, aufzubauen und zu festigen.

Parametry knihy

Zařazení knihy Knihy v němčině Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft Politikwissenschaft Staatslehre und politische Verwaltung

980

Oblíbené z jiného soudku



Osobní odběr Praha, Brno a 12903 dalších

Copyright ©2008-24 nejlevnejsi-knihy.cz Všechna práva vyhrazenaSoukromíCookies


Můj účet: Přihlásit se
Všechny knihy světa na jednom místě. Navíc za skvělé ceny.

Nákupní košík ( prázdný )

Vyzvednutí v Zásilkovně
zdarma nad 1 499 Kč.

Nacházíte se: